BMC
Effiziente und effektive IT Service Management-Prozesse
BMC® Remedy® bietet eine schnelle Einführung von reproduzierbaren, effizienten und effektiven IT Service Management-Prozessen. Das Anwendungspaket bietet nahtlose, sofort einsatzbereite Workflow-Automatisierung innerhalb von und zwischen IT-Infrastructure Library (ITIL) Best-Practice-Prozessen.
BMC Remedy Anwendungen decken folgende Bereiche mit einem einzigen Datenmodell, einer Workflow-Plattform und einer Benutzeroberfläche ab: Service-Desk-, Incident-, Problem-, Change-, Asset- und Service-Level-Management sowie eine Konfigurations Management-Datenbank (Configuration Management Database CMDB).
Dieser einheitliche Ansatz bietet eine proaktive und kontinuierliche Verbesserung der Verfügbarkeit, Qualität und Rentabilität von Services in komplexen Unternehmensumgebungen, speziell, wenn er durch weitere BMC-Lösungen für das IT-Infrastrukturmanagement unterstützt wird
Vorteile und Nutzen dieser Lösung
- integriertes Set Web-fähiger, Best-Practice-konformer Softwareanwendungen zur Überwachung und Verwaltung von Unternehmensprozessen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von IT-Services
- modular strukturiert, es lassen sich sowohl die gesamte Suite als auch einzelne Komponenten einsetzen
- einheitlicher Ansatz
- sofort einsetzbare Automatisierung von Best-Practice-Prozessen und effizienten und effektiven Servicemanagement-Prozessen
- proaktive und kontinuierliche Verbesserung der Verfügbarkeit, Qualität und Rentabilität von Services in komplexen Unternehmensumgebungen