CA Technologies
Softwarelösungen stehen heutzutage im Mittelpunkt aller Unternehmen. Als einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Managementsoftware und -lösungen hilft CA Technologies Unternehmen aller Grössen, Chancen zu nutzen und in der Application Economy zu florieren.
CA Technologies gehört zu den grössten Softwarekonzernen der Welt und vertreibt Management-Software für Netzwerke, Storage, Security sowie Projekt- und Portfoliomanagement.
Forbes hat CA als eines der 100 innovativsten Unternehmen der Welt bezeichnet. Im Zeitalter der digitalen Transformation zeigt CA Technologies, wohin die Reise geht.
CA Spectrum
Hohe Performance und kontinuierliche Verfügbarkeit dank überlegener Analyse eigentlicher Ursachen
Mit CA Spectrum kann Ihr Unternehmen seine Infrastruktur und die darauf ausgeführten Business Services erkennen, optimieren und verbessern. CA Spectrum bietet in ihrer Suite effektives Management von IT Infrastrukturen, robuste Funktionalitäten und überlegene Fehlerursachenanalyse. CA Spectrum hilft beim Verwalten von dynamischen, komplexen IT Infrastrukturen, einschließlich physikalischer, virtueller und Cloud-basierter Umgebungen sowie virtueller Netzwerktechnologien. Die ständig verbesserte Architektur von CA Spectrum reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für den administrativen Aufwand, da Zehntausende von Geräten und Millionen von Modellen verwaltet werden können.
SPECTRUM bildet als Kern eine technologisch ausgereifte und offene Management-Plattform zur proaktiven Überwachung einer grossen Anzahl von Systemen führender Hardwarehersteller. Eine offene, sehr gut dokumentierte Architektur, gut definierte Schnittstellen und ein semantisches Datenmodell machen SPECTRUM zur positiven Ausnahme hinsichtlich Integration. Eine intelligente Fehleranalyse und eine bisher unübertroffen intelligente Event-Korrelation (IMT und CCT) machen diese Lösung zu einer zukunftssicheren Investition.
Mit dem dreistufigen Ansatz zur Event-Korrelation – bestehend aus induktiver Modellierungstechnologie, Event-Managementsystem und Korrelierungstechnologie – ist die SPECTRUM-Lösung das zur Zeit wohl fortschrittlichste Event-Korrelationssystem auf dem Markt. Diese Lösung zeigt nicht nur, wo Fehler oder Performanceprobleme existieren sondern auch wo die Ursache liegt, sowie wer und was betroffen ist.
Nutzen und Vorteile dieser Lösung
- entdeckt und versteht die Zusammenhänge zwischen den Netzwerk-infrastrukturelementen, Services und Kunden
- proaktive Voraussage von Problemen, sowie deren schnelle Behebung und Verhinderung in der Zukunft
- isoliert Probleme hinsichtlich der Ursache und zeigt auf, welche Services und Kunden betroffen sind
- modell-, policy- und regelbasierte Korrelation
- automatische Priorisierung der Alarme, basierend auf deren Auswirkung (Impact)
- vorgeschlagene Prozeduren für Problemlösung und Troubleshooting
- schnelles, genaues Modelling der physischen und logischen Verbindungen
- vordefinierte Einbindung und Kommunikation von über 1’000 Multi-Vendor-Devices
CA Performance Management
Servicequalität in komplexen Netzwerken mit sogar Mobilfunkanbieter-fähigem Performance-Management.
CA Performance Management. Echte Ergebnisse – sofort.
CA Performance Management ist eine Lösung für die Erfassung, das Warehousing und die Analyse von Big Data, mit der Kommunikations-Service Provider und große Unternehmen den Investitionsertrag für ihre Netzwerkinfrastruktur maximieren sowie die Kosten des Netzwerkbetriebs senken können.
Sie überwacht, speichert, analysiert und zeigt riesige Informationsmengen, um die Servicequalität in sehr großen, komplexen Netzwerkinfrastrukturen sicherzustellen, die auf mehreren Technologien und mehreren Anbietern basieren.
Nutzen und Vorteile dieser Lösung
- Überwachen Sie große, komplexe Netzwerke. Entwickeln und erweitern Sie Ihr Netzwerk zuverlässig, um neue Services anzubieten und neue Kunden zu erreichen.
- Lösen Sie Probleme bei der Servicebereitstellung schneller. Beschleunigen Sie die Problemlösung, indem Sie Messdaten mehrerer Technologien und Anbieter an einer einheitlichen Benutzeroberfläche visuell korrelieren.
- Erhöhen Sie die Mitarbeiterproduktivität. Ermöglichen Sie Mitarbeitern in Netzwerk-Operations und Technik, kreativer, eigenständiger und produktiver zu arbeiten.
- Unified multi-technology, multi-vendor device monitoring
- Flexible und einfach anpassbare Dashboards und Reports
- Hoch skalierbar und vereinheitlicht. Skalierbare Netzwerk-Monitoring-Tool unterstützen alle Technologien.
- Reichhaltige Visualisierung und Analytics. Normalisieren, speichern, analysieren und Reports von KPI‘s aus Netzwerkgeräte und Technologien
CA Unified Infrastructure Management
Bieten Sie zuverlässige, agile IT-Services über eine einheitliche Monitoring- und Managementlösung
CA Unified Infrastructure Management macht dem ständigen „Feuerwehrspielen“ und den Schuldzuweisungen ein Ende und erhöht die Unternehmenseffizienz mit Agilität, Leistungsfähigkeit und Einfachheit, sodass Sie weniger Zeit damit verbringen müssen, Ihre Management-Tools zu unterstützen, und mehr Zeit für die Schaffung einer hochwertigen Customer Experience haben. Die Lösung besitzt eine einzelne, einheitliche Architektur, die Ihre gesamte IT-Umgebung überwacht, Ihnen End-to-End- ransparenz bietet und Ihnen ein proaktives Management Ihrer virtuellen, physischen und Cloudbasierten IT-Infrastruktur ermöglicht.
Sorgen Sie proaktiv für zuverlässige IT-Services, und optimieren Sie zugleich die betriebliche Agilität.
CA Unified Infrastructure Management vereint die Einfachheit von IT-Einzellösungen mit Skalierbarkeit und Mandantenfähigkeit der Enterprise-Klasse. Mit dieser einheitlichen IT-Monitoring-Lösung werden nicht zusammenhängende Monitoring-Lösungen überflüssig, sodass Sie die betriebliche Effizienz optimieren und zugleich Komplexität, Kosten und Aufwand bei Einsatz und Integration unterschiedlicher IT-Monitoring-Tools senken können.
Sorgen Sie für eine herausragende User Experience und agile betriebliche Abläufe.
CA Unified Infrastructure Management stellt einheitliche Ansichten und eine Back-End-Architektur bereit, mit denen Sie in der Lage sind, Service Levels durch die Vorwegnahme von Problemen proaktiv zu optimieren und Kosten und Komplexität der Verwaltung unterschiedlicher, komplexer IT-Monitoring-Tools zu reduzieren.
Lösung im Überblick
- Einheitliche Transparenz – Einzelne, einheitliche Plattform, mit der Sie Ihre gesamte IT-Umgebung innerhalb und außerhalb des Rechenzentrums überwachen und steuern können.
- Benutzerfreundlichkeit – Unsere „Plug-and-Play“-Messvorrichtungsarchitektur ermöglicht die On-Demand-Bereitstellung von Überwachungs-Services.
- Kürzere Time-to-Value – Kunden können CA Unified Infrastructure Management installieren und die Überwachung in weniger als drei Minuten auf über 100 Servern bereitstellen.
- Senkung von Kosten und Komplexität – Vermeidet die Kosten und die Komplexität der Maintenance mehrerer Plattformen.
- Hoch skalierbar – Mögliches Wachstum von 100 auf über 100.000 Geräte nimmt Ihnen die Sorge, dass Sie aus Ihrer Überwachungslösung herauswachsen könnten.
Vorteile und Leistungsmerkmale
- Einheitliche Plattform mit umfassender Abdeckung. CA UIM ist als Plattform entworfen, die eine skalierbare, robuste und zuverlässige IT-Überwachung für alle Ihre wichtigen IT-Ressourcen bietet. Sie unterstützt mehr als 140 Technologien in Ihrem Rechenzentrum und in der Cloud.
- Einheitliche Trendermittlung und Analyse eigentlicher Ursachen. Da die Beziehung zwischen Ihrer Infrastruktur und Ihren Services stets berücksichtigt wird, können Sie Probleme in Ihrer gesamten IT-Infrastruktur identifizieren und beheben, bevor sie zu Serviceverschlechterungen oder -ausfällen führen. Die einheitliche CA UIM-Plattform verwaltet und berücksichtigt eine aktuelle Liste aller Ressourcen in Ihrer Umgebung, sodass Sie die eigentliche Ursache von Serviceunterbrechungen finden können.
- Leistungsfähigkeit und Einfachheit. CA UIM ist so benutzerfreundlich und einfach wie eine Einzellösung und verwendet eine einzigartige, leistungsstarke und schlanke Architektur. Zugleich bietet die Lösung Skalierbarkeit und Mandantenfähigkeit der Enterpriseklasse und unterstützt einige der größten und komplexesten Infrastrukturen weltweit.
- Anpassbare Dashboards – Konfigurieren Sie Informationen zur Servicebereitstellung anhand von Rollen in der Organisation.
- Überwachung geschäftlicher Messdaten – Ermöglicht die Aggregierung von Überwachungsdaten aus unterschiedlichen Quellen, um aktuelle Ansichten wichtiger Business Services bereitzustellen, die Auswirkungen auf die Customer Experience haben.
- Einheitliche Trendermittlung und Analyse eigentlicher Ursachen – Identifiziert und behebt Probleme in Ihrer gesamten IT-Infrastruktur schnell, bevor sie die Performance beeinträchtigen.
- Mandantenfähigkeit – Die mandantenfähige Architektur ermöglicht der IT die effiziente Skalierung und Personalisierung von Serviceangeboten für einen oder mehrere Kunden.