Auf unsere Referenzen sind wir stolz!
In der Vergangenheit haben wir viele erfolgreiche IT-Projekte (ITIL) realisiert. Unsere Erfahrungen und Resultate bieten die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auch mit Ihnen! Wünschen Sie weitere Informationen zu den realisierten Projekten? Dann kontaktieren Sie uns!
Kundenstimmen
Kunden-Erfolgsstory Litecom
Flexibilität, Innovationen und eine grosse Kundenerfahrung sind heute für viele Unternehmen entscheidende Faktoren um wirtschaftlich erfolgreich zu sein. CA Technologies und GENESIS Swiss Team können Ihre Kunden beim Erreichen dieser Faktoren unterstützen! Das Projekt mit der Firma Litecom zeigt Ihnen wie die Technologie von CA zusammen mit der langjährigen Erfahrung und Beratung von GENESIS erfolgreich umgesetzt werden kann:
Litecom, der Schweizer Anbieter von Daten- und Netzwerkdienstleistungen, stellt seinen Kunden Internetanschlüsse und Connectivity Services mit einer hoher Verfügbarkeit zur Verfügung, die Service Level Agreements (SLA) von bis zu 99,99% erfüllen müssen. Litecom hat über die Firma GENESIS, die eine grosse Erfahrung im ITSM Bereich hat, den Service von CA Cloud Service Management (CA CSM) in Anspruch genommen. Somit kann Litecom ihren anspruchsvollen Unternehmenskunden bei der Bereitstellung ihrer Dienste ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit bieten. Die CSM Lösung hilft Litecom dabei ihre Reaktionszeiten jederzeit zu überwachen (Lifetime) und die Kundenzufriedenheit im gesamten Servicebereich zu verbessern. CA Cloud Service Management ist eine innovative Service Management-Lösung, mit der sich die Service Desk-Transaktionen optimieren lassen, bei gleichzeitiger Reduzierung komplexer und wiederkehrender Aufgaben. Die CA CSM Konfiguration ermöglicht die Vereinfachung von IT-Service-Management-Prozessen, Workflow und Integration. Die Lösung ist innert kürzester Zeit und bei minimalem Schulungsaufwand eingerichtet und wird automatisch aktualisiert.
Stimmen zum gemeinsamen Projekt
Benjamin Conconi, Network Manager bei Litecom AG
kommentierte die neu implementierte Lösung: «.Wir bieten einem vielfältigeren Kreis von Kunden, von kleinen bis hin zu grossen Unternehmen, die alle sehr hohe Anforderungen an die SLAs stellen, ein breites Spektrum an Netzwerkdienstleistungen an. Weil diese Dienstleistungen (wie z.B. das Internet) sehr wichtig sind, brauchte Litecom ein zuverlässiges Tool und einen verlässlichen Partner. GENESIS hat uns bei der konzeptionellen Phase des Tools sehr gut unterstützt und beraten. Dank einer modernen Benutzerschnittstelle und der Möglichkeit, Unternehmensprozesse in den Service-Workflows abzubilden, versetzt CA Cloud Service Management uns in die Lage, die Erwartungen unserer Kunden auf aussergewöhnlich einfache und effiziente Weise zu erfüllen.»
Kurt Bartsch, Managing Director bei der GENESIS Swiss Team AG
erläuterte: GENESIS durfte die Firma Litecom bei den initialen Anforderungen sowie bei der konzeptionellen Phase einer Service Management Lösung beraten. Anhand der langjährigen Erfahrung im Bereich ITSM mit verschiedenen Lösungen und basierend auf den Anforderungen von Litecom, hat Devoteam die SaaS Lösung «CA Cloud Service Management» empfohlen. Diese Lösung wurde gemeinsam mit dem Projektteam des Kunden implementiert und erfolgreich eingeführt. Mit der Einführung dieser neuen ITSM Lösung und den definierten Workflows kann Litecom somit bei der Bereitstellung ihrer Dienste ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit für ihre anspruchsvollen Unternehmenskunden bieten.“
Mark Sturzenegger, Country Manager CA Technologies Schweiz
erläuterte: «CA Cloud Service Management vermittelt eine hochwertige Benutzererfahrung auf der Basis einer ganzen Palette von Kommunikationsverfahren, darunter auch Smartphone-Apps. Die übergeordneten Tätigkeiten für Service-Transaktionen werden durch die SaaS-Plattform optimiert, sodass die Abhängigkeit von Infrastrukturen vor Ort abgebaut wird und Unternehmen immer mit den letzten Releases auf dem neuesten Stand bleiben können.»