ServiceNow
Ersetzen Sie unstrukturierte Arbeitsabläufe durch intelligente Workflows. Verbessern Sie Service Levels, die Mitarbeiter-Zufriedenheit und revolutionieren Sie ihre Arbeitsweise. Konsolidieren Sie Ihre installierten IT‑Tools zu einer modernen, benutzerfreundlichen Service Management Lösung in der Cloud (Keine Infrastruktur mehr erforderlich).
Jeder Service wird in der IT Umgebung immer komplexer und im Gegenzug wird von Kunden und Mitarbeiter Vereinfachung erwartet. Genau diese Problemstellung wird mit ServiceNow gelöst und hilft Ihnen die Digitalisierung Ihres Unternehmen voran zu treiben.
Übernehmen Sie mit ServiceNow‑Lösungen die Kontrolle über schwierige, komplexe Prozesse und Tools. Mit dieser Enterprise IT Service Management Cloud Lösung ist Ihr neuer Service Desk mit integrierten ITIL® Best Practices und einer geführten Einrichtung schnell in Betrieb. Ein einfach zu nutzendes Service‑Portal erleichtert Endanwendern, Anfragen zu übermitteln und zu verfolgen, ohne anzurufen. Priorisierung und Zuweisung von Arbeit per Drag‑and‑Drop in Visual Task Boards. Erlangen Sie Kontrolle mit vollständiger Sichtbarkeit des IT‑Service, ohne dass eine Infrastruktur erforderlich ist.
ServiceNow kann aber nicht nur IT-nahe Services abbilden, sondern erlaubt mit der mächtigen Workflow Engine und der flexiblen Plattform jede Art von Services innert kürzester Zeit abzubilden. Seien dies HR Prozesse für das Onboarden von neuen Mitarbeitern, Asset Management im Facility Bereich oder ganz einfach ein Self-Service Portal für jegliche Art von Requests in ihrem Unternehmen.
ServiceNow ist ideal in jeder Art von Firmengrössen. Besonders von Vorteil für kleinere und mittlere Unternehmen ist der Zugriff auf ein grosses ITSM-Leistungsspektrum, welches mit einer herkömmlichen ITSM-Lösung in punkto Investitionsvolumen und eigener IT-Kapazitäten nur schwer realisierbar wäre. Die schnelle Verfügbarkeit dieser SaaS-Lösung eröffnet einer Unternehmung neue, interessante Möglichkeiten, eine ITSM-Lösung einzuführen und zu betreiben. Die Cloud-basierte ServiceNow-Plattform eignet sich hervorragend für den Aufbau von benutzerdefinierten Business-to-Employee-Anwendungen, die unstrukturierte Arbeitsprozesse automatisieren, Anfragen über Selbstbedienungs-Schnittstellen erfüllen und unterschiedliche Legacy-Anwendungen auf einer Plattform mit einem einzigen Datensatz konsolidieren.
Warum Service-Now
- SaaS Software in der Cloud
- Data Center in der Schweiz (Redundant an zwei Standorten)
- Skalierbar und Flexibel
- Einfach erweiterbar mit neuen Modulen (IT, Security, Customer Service, HR, Business Apps)
- „State of the art“ User Interface
- Best Practice Anwendungen
- Heutige komplexe Services können via Self Service an Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung gestellt werden (höhere Effizienz)
- Einfaches und schnelles Abbilden von neuen Prozessen und Services
- Reduktion von Emails und Papier
Was beinhaltet Service-Now
- Offene Entwicklungs-Plattform für neue Applikationen
- Workflow Designer als Drag-and-Drop Lösung verfügbar
- Erweiterbare Plattform für einfache Integrationen
- Verschiedene Applikationen wie Mobile Lösungen, integriert mit Social Media sind einfach möglich
- Massgeschneiderte Reporting und Dashboards
- Granulare Zugriffskontrolle
- Zertifizierte vielschichtige Security Ansatz
- Apps für Android & IOS