Nichts ist vollkommen! Und Technik erst recht nicht.
Mit unserem vollumfassenden Service und Support haben Sie in Problemsituationen den richtigen Partner an Ihrer Seite. Wir lassen Ihre IT-Lösung nicht im Stich. Unsere Supportleistung setzt sich zusammen aus den Komponenten Helpdesk Standard (8x5xNBD) oder Helpdesk erweitert (24x7x4), Software / Hardware Wartung (Appliances), Remoteservices und Onsiteservices.
Warum Genesis Swiss Team?
Unsere Supportleistungen
Helpdesk
Unser Helpdesk stellt sicher, dass Sie einen Ansprechpartner haben, der Ihnen weiterhilft!
Kontakt
Telefon: +41 31 560 35 40
E-Mail: support@genesis.swiss
Bereitschaft
Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr
Mo-Fr 13:30-17:00 Uhr
Weiteres
An eidgenössischen Feiertagen keine Bereitschaft (ausser bei erweitertem Helpdesk).
Softwarewartung
Dieser Service stellt sicher, dass Sie mit Ihrem Produkt «Up-to-Date» bleiben.
Leistungen der Softwarewartung
- entgegennehmen und behandeln von Fehlern im Produkt, wo nötig unter Einbezug des Herstellers
- zur Verfügung stellen von Patches und Bugfixes
- Bereitstellen von neuen Versionen, nach Freigabe des Herstellers
Remoteservice
Mit entsprechenden Sicherheitsanforderungen erfolgt der Fernzugriff auf das unter Wartung stehende System. Dies ermöglicht eine schnelle und direkte Fehlerbehandlung und Problemlösung. Kostenpflichtige Onsite-Interaktionen können zum grössten Teil ausgeschlossen werden. Die Kosten für Aufsetzung und Durchführung dieses Services werden gemäss aktuellem Tarif verrechnet. Voraussetzung für diese Dienstleistung ist ein gültiger Softwarewartungsvertrag und Helpdesk.
Onsiteservice
Wünschen Sie Unterstützung durch Spezialisten vor Ort? Wir bieten einen Onsiteservice, der schnell und unkompliziert bei verschiedenen Problemen hilft. Beispiele für Onsite-Interaktionen sind Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Konfigurationsunterstützung. Alle Onsite-Interaktionen, auch solche die im Zusammenhang mit Softwarewartung und Helpdesk stehen, werden gemäss aktuellem Dienstleistungstarif verrechnet. Onsite-Interaktionen erfolgen nur auf Wunsch und in vorheriger Absprache mit dem Kunden.